Die Firma

Bereits seit 1907 ist unser Betrieb ständig bemüht immer am neuesten Stand der Technik
zu sein. So  wie sich die Technik verändert hat, hat  sich  auch unser Betrieb im Laufe der 
Zeit verändert.
Heute sind wir ein innovatives Unternehmen mit einer technischen Ausstattung, die uns die Anfertigung aller erdenklichen Sonderwünsche ermöglicht. Von unseren Kunden wird unsere fachliche Kompetenz, Präzision und Terminmoral geschätzt.

Ein kreatives Team und moderne Technik

eine Kombination die hohe Qualität garantiert nicht nur in der Planung von Räumen oder dem Entwurf exklusiver Möbel, sondern auch bei der Verarbeitung des natürlichen Rohstoffes Holz sowie verschiedensten Materialien.

Mit unseren Holzbearbeitungsmaschinen und der professionellen Ausbildung unserer Mitarbeiter ist es uns möglich, unseren Kunden fast jeden Wunsch zu erfüllen.